Kundenstimmen

Ich habe einen 1-tägigen Zweihand-Wurfkurs mit Dominik gemacht und habe an
diesem Tag viel gelernt. Ohne Anleitung und Korrektur kann man so leicht nicht
vom Einhadwerfen auf die Zweihandrute umsteigen. Die Bewegungsabläufe sind
grundverschieden. Sehr gute Anleitung und freundliche Stimmung! Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen!
Godehart Hannig
Zwei tolle Tage mit zwei Menschen die leben was sie lieben. Ich habe sehr viel
gelernt und obwohl die Bedingungen bei der Hitze und dem niedrigem Wasserstand nicht optimal waren, auch einige an den Haken bekommen.
Vielen Dank an Yvonne und Dominik für das Training, die Beratung und vor allem für die wirklich großartige Betreuung. Ich schwärme immer noch von dem Wochenende und werde euch definitiv weiter empfehlen.
Björn Friebel
Das war Spitze, 3 Tageskurs mit viel Praxis und aktivem Fischen in der Gera, nur zu
empfehlen! Hier wird Fliegenfischen gelebt und Praktiziert. Bitte macht weiter so
ich komme wieder!
Erich Oberhuber
Der zweitägige Kurs war ein toller Einstieg in die Kunst des Fliegenfischens. Nach einer Einführung in die verschiedenen Wurftechniken auf einer Übungswiese ging es an den Fluss, wo schnell die ersten Forellen angebissen haben. Yvonne und Dominik haben viel Theorie und Praxis auf spannende und sehr verständliche Weise vermittelt. Es war ein super Wochenende. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Matthias Müller-Krey
Vielen Dank für den tollen und lustigen Tag bei euch 🙂 Es war sehr lehrreich
und man merkt das es eure Leidenschaft ist !!! Die Fotos von Yvonne sind klasse
und eine schöne Erinnerung!
Normen Nagel
Trotz durchwachsenem Wetter liegt ein super tolles Osterwochenende hinter
uns. Wir waren bei Dominik von Abendsprung und Yvonne. An Tag 1 haben wir ein
sehr effektives Wurftraining gemachte, meine Frau hat noch nie eine Angel in der
Hand gehalten, ich als Anfänger im Fliegenfischen, noch nie eine Fliege zu
Wasser gebracht. Tag 2: Watzeug an, ab in die Gera, die noch einiges an
Schmelzwasser aus dem Thüringer Wald hatte. Die Beislaune war nicht
überwältigend und die erste Bachforelle meines Lebens auf Fliege lies lange auf
sich warten. Voller Energie sind wir nach Hause gefahren. Ich konnte es nicht
lassen und hab gg Abend die Fusselpeitsche am heimischen Fluss noch mal
rausgeholt – ich wollte es einfach wissen. Vier, wenn auch kleine BaFos haben
zugeschlagen. Ich bin begeistert. DANKE Yvonne und Dominik für das
professionelle Training, den Einblick in eure Bindewerkstatt, die tollen Abende
im Steakhaus und bei euch zuhause, eure Gastfreundschaft und die Eindrücke von
Erfurt, am und in Wasser. Wir kommen wieder!
Stephan Woltering
Ein Kurs bei diesen 2 super netten,enthusiastischen und vor allem mit fundiertem
Wissen ausgestatteten Fliegenfischern ist für jeden empfehlenswert! Vielen Dank
für den tollen Tag!!!
Silvio Schiffer
Die Persönlichkeiten der zweien spiegeln sich im Fliegenfischen wieder. Ganz
wertvolle Botschafter dieser Passion und absolut faszinierende Menschen.

Markus Kunter EFFA Instructor
Absolute Empfehlung!!! Wochenendkurs war rundum spitze… Super sympathisches
Team
Ronny Schwarz
Wir haben einen eintägigen Einsteigerkurs bei Dominik und Yvonne absolviert. Der
Kurs war sehr detailliert (Technik, Material und Umwelt) und übungsorientiert.
Zudem verfügen beide über ein breites Netzwerk und sind sehr engagiert.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
Nils Donner
Super Team! Es macht Spaß mit Euch zu arbeiten.
Christoph Kleinschmidt Webdesigner und Webentwickler, Erfurt

Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und bewerten sie uns ebenfalls. Vielen Dank.